Über mich

Foto: Fräulein Natürlich Fotografie

Hallo,

ich bin Joana, 34 Jahre alt, verheiratet und Mama von zwei wunderbaren Jungs.
Und: Ich bin zertifizierter Schlafcoach für Babys und Kleinkinder.

Als mein zweiter Sohn im August 2019 geboren wurde, wusste ich noch nicht, wie anstrengend das Zubettbringen und wie schlaflos Nächte sein können. Denn unser großer Sohn schlief ab dem 7. Monat altersgerecht durch und war beim Thema Nachtschlaf ziemlich “unkompliziert”. Kurz vor dem ersten Geburtstag unseres kleinen Sohnes wussten wir, dass wir Unterstützung brauchten. Schon bald wollte ich wieder arbeiten, aber ich konnte mir einfach nicht vorstellen, wie das unter diesem Schlafmangel klappen sollte. Wir suchten uns Beratung bei einem zertifizierten Schlafcoach. Ihr Coaching und die liebevolle Begleitung brachte uns innerhalb weniger Tage erste große Erfolge. Unser kleiner Liebling schlief plötzlich tagsüber in seinem eigenen Bett ohne Hilfe und Gemecker alleine ein und länger als 45 Minuten am Stück – vorher undenkbar! Gemeinsam mit unserem Coach erarbeiteten wir einen Schritt-für-Schritt-Plan, um an unser individuelles Ziel zu gelangen. Und, was soll ich sagen? Ich habe mehr Zeit für mich und meinen Mann, Kraft für die beiden Jungs und bin wieder schlafverliebt wie eh und je.

So entstand die Gründung von SCHLAFVERLIEBT – einer absoluten Herzensangelegenheit.